KUNDENSTIMMEN

Zufriedene Kunden sind unser oberstes Ziel - deswegen liefern unsere Kunden die besten Referenzen.

Darauf sind wir stolz, ebenso auf unsere Mitarbeiter, die diese hervorragende Leistung erbringen.

Ich möchte mal auf diesem Wege den Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen. Sie haben absolut professionell, ordentlich und sauber gearbeitet. Dazu sehr angenehme Zeitgenossen, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist.
Auf solche Mitarbeiter kannst man sehr stolz sein. Ich kann euch nur wärmstens weiter empfehlen.

Andreas Lux, Kunde

Ich habe selten so ein eingespieltes Team erlebt, wie bei Euch! Auf meiner Baustelle hat alles gepasst - die Beratung war im Vorfeld schon mal TOP! Dann seid nicht mit ein paar Mann, sondern gleich mit einer ganzen Abteilung angerückt. Das geht nur, wenn der Bauleiter Ahnung hat! Und schlussendlich, dass alles in kürzester Zeit erledigt ist und hinterher auch keine Probleme entstehen, geht nur, wenn die Monteure wissen was sie tun! Jeder ist sofort an seinen Platz, hat mit der Arbeit losgelegt und es zügig durchgezogen. Ich bin vollstens zufrieden und kann Euch jedem nur wärmstes weiter empfehlen!
Vielen Dank für die gute Arbeit!!!

Marco Müller, Heizungskunde

Ich war sehr zufrieden mit der guten und schnellen Ausführung!
Top Firma und top Team.

Frank Krall, Heizungskunde

Die Heizung im WC funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍 Ein großes Dankeschön an dich und euer Team für die tolle Arbeit in diesem Jahr. Es war viel los und nicht immer war für uns alles plausibel🙈. Danke für ein stets offenes Ohr! Das wissen wir sehr zu schätzen.

Steffi und Chris, Heizungskunden

Für die fachgerechte und kompetente Ausführung der Wartungsarbeiten sowie die gute Beratung Ihres Mitarbeiters, Herr Martin Bundschuh, möchte ich mich auf diesem Wege herzlichst bedanken. Herr Bundschuh erkennt Probleme und löst diese zur vollsten Zufriedenheit.

Sebastian Zehentner, Heizungs-Kunde

Für unseren Neubau haben wir uns für die Firma RUF privat entschieden, weil uns das Konzept für die Heizungsanlage, sowie für die sanitären Anlagen überzeugt hat. Wir hatten sehr guten Kontakt zu den Monteuren, die sehr zuverlässig und sauber gearbeitet haben.
Besonderen Dank geht an unseren Projektleiter, Daniel Morawetz, der uns von der Planung bis zur Ausführung und Abnahme stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir können die Firma RUF guten Gewissens weiter empfehlen.

Heiner und Birgit, Heizungs- und Bad-Kunden

Zunächst möchte ich mich für die gute Beratung und immer ein offenes Ohr von Ihnen und Ihren Mitarbeitern bedanken. Besonders lobe ich die Arbeitsweise und das Verhalten der Arbeitskräfte in meinem Haus. Nach kleineren Einstellungsproblemen läuft nun alles recht gut und ich bin glücklich, endlich das Problem Heizung gelöst zu haben.

G. P., aus Kleinheubach

Ich wollte mich für diesen "Start-/Ziel-Sieg" bedanken. Es war alles toll - vom ersten Telefonat bis zur Inbetriebnahme.

P. Tamme, Heizungskunde

Soweit funktioniert alles sehr gut - ich bin auch sehr zufrieden. Ich fand das super, dass auf der Baustelle eine Absprache gemacht wurde, die im Endeffekt auch eingehalten wurde! Das ist nicht die Regel und ich bin da ganz Anderes gewohnt.

Marco, Heizungs-Kunde

Sehr toll. Hier auch noch mal herzlichen Dank für die Offenheit und gute Beratung. Und Danke an Christof, dass er mit uns dieses Koloss an Badewanne nach oben getragen hat :-) Der Duschkopf ist super – und auch Judith würde nicht mehr drauf verzichten wollen.

Judith und Christian, Bad-Kunden

Läuft problemlos. Also ich kann hier nicht viel sagen, weil es nicht viel zu sagen gibt und das ist gut so. Bei uns ist alles perfekt. Heizkurve hat auch super gepasst. Musste nichts mehr angepasst werden. Und ein ganz großes Dankeschön, dass du dich um unser Außengerät gekümmert hast. Das sieht jetzt wirklich super aus.

Judith und Christian, Heizungs-Kunden

Wir bedanken uns recht herzlich für die sehr gute Planung und Ausführung unserer neuen Heizungsanlage und würden uns freuen, wenn Sie unseren Dank auch an Ihre Mitarbeiter für die ausgezeichnete Arbeit weiterleiten würden. Sie können stolz sein, solche Fachkräfte in Ihrer Firma zu haben. Gerne werden wir die Firma RUFprivat weiter empfehlen.

Günther & Marita Palme, Heizungs-Kunden

Anfangs waren wir skeptisch, aber nach drei Monaten steht fest: Wir würden sie sofort wieder nehmen. Die Lüftung ist kaum noch zu hören – und dies auch nur tagsüber – nachts ist es ganz leise. Es herrscht ein angenehmes Raumklima auch in den Schlafräumen.

Judith und Christian, Wohnungslüftung-Kunden

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

Profitieren Sie von unseren aktuellen News und Tipps.